Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Gau-Turntag 2022

 
Donnerstag, 19. Mai 2022, 19:30
   

Liebe Turnende,
wie bei unserer Einladung zum Januar schon angekündigt strebten wir einen Ersatztermin für nach Ostern an. Zu diesem Termin lade ich Euch heute im Namen des Turngauvorstandes nach Hofheim recht herzlich ein. Der gastgebende TV 1896 Hofheim freut sich auf Eure Teilnahme.
Aktuell planen wir neben dem protokollarischen Rahmen und dem parlamentarischen Teil auch wieder ein Referat des hessischen Turnverbandes, die Regionalreferenten stellen sich vor.
Als besonderen Service für die Besucher des Gauturntages haben wir den Fotografen des hessischen Turnverbandes eingeladen. Er steht vor dem Gauturntag für Porträtaufnahmen zu Verfügung. Diese könnt Ihr dann zur Veröffentlichung für Euch nutzen.
Um dies besser planen zu können, bitte wir um eine Rückmeldung an mit dem Betreff "Foto Turntag".
Aufgrund der Corona Lage wird der Turntag als 3G Veranstaltung durchgeführt. Bitte Nachweise beim Betreten bereithalten. Wir planen aktuell noch mit Maskenpflicht am Platz.
Mit turnerischen Grüßen
Boris Held, Vorsitzender