Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Schnupperfortbildung "Kinderturnen kann Jede*r"

 
Samstag, 9. März 2024, 10:00 - 13:00
   

Diese kostenlose Schnupperfortbildung richtet sich besonders an Übungsleiter*innen die grade mit dem Kinderturnen begonnen haben, oder beabsichtigen als Übungslieter*in aktiv zu werden.
weiter Infos:
https://www.htv-online.de/bildung/fortbildungen/schnupperfortbildung-kinderturnen/

Die Forbildung wird vom Hessichen Turnverband duchgeführt und vom Turngau Bergstraße ausgeschrieben. Der Turngau trägt die Kosten.
Anmeldungen falls möglich über den GymnetZugang des Vereins (Bildungsmaßnahmen --> Turngau_Bergstraße) oder persönlich unter den folgenden Link:
https://events.dtb-gymnet.de/index.php?q=buchen&evsuEventID=55987
Bitte beachten: Die Anmeldung muss  wie bei jeder kostenpflichtigen Veranstaltung vollständig abgeschlossen sein. Es muss eine Kontonummer angegeben und ggf. das SEPA Mandat freigegeben weden. Der Turngau wird das entsprechende Konto aber nicht gelasten!

Im Notfall ist eine Anmeldung per Mail an  möglich